Istobal will Export stärken

Istobal will Export stärken
Im Jahr 2018 beabsichtigt das spanische Unternehmen, seine Präsenz in den USA, Südamerika, Deutschland und Italien mit diversen Strategien zu erhöhen, sowie die Teilnahme an sechs internationalen Events in Nordamerika und Deutschland.

USA, Italien und Deutschland im Fokus

ISTOBAL, Produzent für Autowaschasch- und Pflegelösungen für die Automobilbranche, wird im Jahr 2018 seine Teilnahme an internationalen Messen verstärken, um den Export in die USA und in Europa zu fördern. In diesem Jahr beabsichtigt das spanische Unternehmen, seine Expansion hauptsächlich in Nord- und Südamerika fortzuführen und seine Präsenz in Deutschland und Italien mit diversen Strategien, wie mit der Teilnahme an internationalen Events der Branche, zu erhöhen.

Alleine in Las Vegas wird Istobal an 3 Messen teilnehmen: NADA Show (23. – 25. März), The Car Wash Show (26. – 28. April) und NACS Show (7. – 10. Oktober) sind fest eingeplant.

Für Deutschland sind die Teilnahmen an der UNITI Expo (15. – 17. Mai in Stuttgart), Automechanika (11. – 15. September in Frankfurt) und InnoTrans (18. – 21. September in Berlin) fest gebucht. Über die europäischen Vertriebspartner wird das Unternehmen außerdem auf zahlreichen lokalen Ausstellungen in der Türkei, Schweden, Polen, Indien, Kanada und Australien präsent sein.